www.2ndw.de


Der "2ndw-Unternehmer-Stammtisch": Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg (Henry Ford (1863-1947)

Zur Paganini Website
  

Unter diesem Motto treffen wir uns einmal im Monat am 2. Mittwoch in Erfurt. Am 14. Dezember 2005 luden wir zum ersten Mal ein.
Seitdem finden wir uns zum regelmäßig stattfindenden Stammtisch einmal im Monat zusammen. Das Publikum ist bunt. Am Tisch sitzen Menschen aus den verschiedensten Branchen.

Historisches Flair und italienische Gastfreundschaft und Kochkunst zu moderaten Preisen in einem der schönsten Häuser der Stadt. Das "Pavarotti" im Gildehaus am Fischmarkt, vis-a-vis vom Rathaus: Im Winter im stilvollen Restaurant, im Sommer im Biergarten. Wir freuen uns auf viele schöne Abende.

"2nd Wednesday" lebt durch die persönliche Begegnung. Kontakte knüpfen, sich gegenseitig kennenlernen, Erfahrungen austauschen. Aber wir möchten noch viel mehr erreichen. Deshalb wurde diese Website ins Leben gerufen: Informieren und informiert werden, über Themen diskutieren, die uns alle am Herzen liegen und Schritt für Schritt ein Netzwerk aufbauen, gemeinsam Projekte angehen, das ist unser Ziel. 

(kl 01/2017)

Jubiläum! 10 Jahre "2nd Wednesday" gefeiert

11.11.2015 - Den 10-jährigen 2ndw Stammtisch feierten wir in entspannter Atmosphäre im Pavarotti Erfurt. (kl 11/2015)

(kl 11/2008)

Jubiläum! 100. "2nd Wednesday" gefeiert

12.03.2014 - Zum 100. 2ndw Stammtisch gab es Glückwünsche und Geschenke. In entspannter Atmosphäre feierten wir im Pavarotti das Jubiläum des Stammtischs. (kl 03/2014)

Jubiläum! 75. "2nd Wednesday" gefeiert

14.02.2012 - Auch zum 75. 2ndw Stammtisch gab es eine Geburtstagstorte. In angenehmer Atmosphäre feierten wir im Pavarotti das Jubiläum des Stammtischs. Alle freuen sich schon auf den 100! (kl 02/2012)

Jubiläum! 50. "2nd Wednesday" gefeiert

13.01.2010 - Es gab heute etwas Besonderes zu feiern - den 50. 2ndw Stammtisch. In angenehmer Atmosphäre trafen wir uns im neu eröffneten "Pavarotti". Die Krönung des Abends war eine vom "Pavarotti-Team" wundervoll arrangierte Jubiläumstorte. (kl 01/2010)

(kl 07/2008)

1. XING Thüringen Bowling Cup am 3.11.2008

Die Gruppe XING Thüringen und "2nd Wednesday" luden ein zum 1. XING Thüringen Bowling Cup bei dem es neben dem Spaß für alle Beteiligten vor allem um einen wohltätigen Zweck ging. Die Startgebühr aller Teilnehmer abzüglich der Kosten für die Bowlingbahn wird an ein gemeinnütziges Projekt gespendet.

Die Gewinner:

1. Platz bei den Damen: Irina Landgraf

leider konnten die anderen Damen nicht bis zum Schluss bleiben, daher leider ohne Wertung (jedoch jeweils mit einem Trostpreis)

1.Platz Herren und Gesamtsieg: Dirk Paasche

2.Platz Herren Tobias Freudenreich

3.Platz Herren Nico Reinhardt

Herzlichen Glückwunsch

Paganini durch Feuer zerstört

17.7.2008 - Der Brand am Gildehaus und am Breiten Herd brach am Donnerstag gegen 4.40 Uhr aus. Die erst vor einem Jahr renovierte Fassade des Gildehauses wurde stark beschädigt. Die Schäden am italienischen Restaurant "Paganini" werden auf 2 Millionen Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Achtung: Ab Januar 2010 treffen wir uns wieder im neu eröffneten Pavarotti im Gildehaus!! Das erste Mal zum 50. "2nd Wednesday" am Mittwoch den 13. Januar 2010.



PRINTVERSION - Gedruckt am  09.12.2019 15:54:16
"2nd Wednesday Community
Erfurt
Webmaster: klochte@lochtemedia.de (Kurt Lochte)